Habt ihr ein Problem mit Kapitalismus?

3 Antworten

Nein. Ich finde nur dass der Kapitalismus zu sehr eingeschränkt wird (Steuer/Abgabenbelastungen oder Lähmende Bürokratie!).

Nein, ganz im Gegenteil. Der Kapitalismus ist das einzige Wirtschaftsmodell, das funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UkrainianCommie  09.07.2024, 14:59

Sehen meine Eltern die es selbst erlebt haben zwar völlig anders, aber du weißt ja bestimmt mit deine Zarten (ich würde raten 20 oder 30) Jahren ja alles viel besser.

lidl1537  09.07.2024, 15:31
@UkrainianCommie

Mein Kommentar basiert auf eigenen Recherchen. "eigene Erfahrung" habe ich aus Versehen gewählt. Wie dem auch sei finde ich deinen Tonfall unangebracht. Lass bitte die passive Aggressivität.

Nicht wirklich. Ich habe mich in diesem System zurecht gefunden und komme sehr gut klar damit.