Habt ihr ein Plakat zum 18. bekommen?

8 Antworten

Bei uns wurde es ans Tor der Schule gehängt, gab anschließend ein Besäufnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ehrlich zu sein kenne ich sowas in dieser Art gar nicht. Deshalb nein, wenn ich davon gewusst hätte würde ich sowas aber auch nicht wollen. LG

Ich hatte kein Plakat, wollte auch keines. Der 18. Geburtstag war für mich wie jeder andere auch. Immerhin wurde ich erst mit 21 Jahren volljährig.

Nein.

Finde ich auch nicht nötig zum 18ten.
Zur meiner Hochzeit sehr gerne.

hatte einen Birkenbaum vor die haustür gestellt beckommen mit nem 18 kmh schild dran . ist aber schon 32 jahre her . macht man bei uns im Dorf immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung