Habt ihr ein paar gute anime Empfehlungen in denen es um Schwertkämpfe geht. Etwas mit Samurai oder Ninjas wäre auch gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe, dass du mit diesen Anime's eine Zeit lang beschäftigt bist und es dir gefällt 😊😅

Serien:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung
  • Beyond the Boundary
  • Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious
  • Date A Live
  • Goblin Slayer
  • InuYasha
  • Lost Song: Das Lied der Wunder
  • Magi: Adventure of Sinbad
  • Magi: The Laberinth of Magic
  • Meiji Tokyo Renka
  • Plunderer
  • Seven Deadly Sins
  • Snow White with the Red Hair
  • Sword Art Online
  • Yashahime: Princess Half-Demon

Filme:

  • The Seven Deadly Sins The Movie: Prisoners of the Sky

Ps. Ich habe die Serien/Filme in Alphabetischer Reihenfolge geordnet 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

ContenderKron
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich

Berserk the golden Age - erst die 3 Filme dann die Serie - leider endet die Serie mitten in der Handlung der Zeichner ist verstorben

ContenderKron
Beitragsersteller

Danke die habe ich gesehen mir gefällt es aber nicht so nicht böse gemeint.

Shigurui

Samurai Champloo