Habt ihr ein Lieblingstier?

13 Antworten

Das Klischee: Hund 😅

Sind einfach absolut Liebenden und feinfühlende Tiere. Sie wissen einfach wenn es einem schlecht geht.

Bild zum Beitrag

(Ich liebe eigentlich jedes Tier, auch Schlangen, Mistkäfer, alle Katzenarten, Wölfe, Füchse...)

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,
 - (Tiere, Biologie, Hund)

Kaninchen sind absoluten Lieblinge, Eisbären und Kolibris find ich aber auch schon immer toll. Andere Tiere mag ich natürlich auch. LG ✨️🌱

Oh, ich hab mehrere:

Hunde, das sind meine Lieblingstiere, schon immer gewesen :)

Wölfe, Schlangen mag ich auch sehr. Ich finde auch einige Fledermausarten süß. Hmm.. es gibt noch sooo viele tolle Tiere :)

Mein Lieblingstier ist der Adler😍

Milane mag ich auch

Ansonsten noch Hunde, Katzen und Hamster 🐹

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für Tiere

Axolotl… :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Biologie, Hund)