Habt ihr ein kleines Symbol als Tattoo welches etwas bedeutet?Falls ja was?

2 Antworten

Mehrere tattoos mit bedeutung.

Kleine nur ein herzschlag, der in der mitte von einem semikolon unterbrochen wird.

3 punkte (gläubige gründe, nicht dieses ich sehe nichts etc.)

Ein viereck mit einem punkt in der mitte (psychologie)

Und das chemische zeichen für serotonin

Ich habe 2 Tattoos: Einen Pfotenabdruck von meinem Hund und 2 Kois in Form des Yin Yang Symbols. Der Pfotenabdruck ist für mich eine bleibende Erinnerung und die Kois sind für mich ein Glückssymbol.