Habt ihr ein eigenes WaCa Buch geschrieben oder euch Namen ausgedacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich schreibe momentan Warrior Cats Kurzgeschichten, einige davon sind Kupferfells Tod, die schwere Geburt und der gefährliche Krieger. Danach werde ich Bücher schreiben. Wenn mir keine Ideen für Katzennamen einfallen, suche ich Namen beim Namensgenerator, recherchiere ich auf den Warrior Cats Seiten oder stelle hier bei gutefrage eine Frage.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼

Ich schreibe gerade an einem WaCa Buch, es heisst momentan Warrior Cats neue Zeiten und kommt im verlaufe des Jahres auf Wattpad online.
Wenn mir nichts mehr einfällt dann höre ich Musik, durch die Musik erhalte ich immer wieder neue Ideen. Meistens höre ich aber sowieso beim Schreiben Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich habe wirklich sehr vieeeeeleeeeee gute ausgedacht Warrior cats Namen weil ich es einfach liebe und es langweile vertreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Hallo,

Also ausgedacht habe ich mir ein paar Namen, auch meinen Nutzernamen. Ist wohl normal als WaCa Fan. Allerdings erinnere ich mich an keine anderen. Falls du welche brauchst, könntest du zwei Haufen Zettel machen, einer mit Anfängen (Nebel-, Frost-,...) und einem mit Endungen (-Schweif, -Pelz,...). Dann kannst du eibfach per Zufall welche machen und schauen ob sie dir gefallen.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen