Habt ihr ein eigenes Logo?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, das hier 69%
Nein, weil 31%
Bald 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das hier

Bild zum Beitrag

Moin,

letztens mal selbst was komplett Neues gemacht.

Ich möchte ein Café-Theme überall verwenden, deshalb hat mein altes Logo ausgedient, auch, wenn ich es extrem mochte.

LG

 - (Design, Logo, Auswahl)

sugercat2005  06.03.2023, 16:18

Das ist aber schöner als dein anderes ;) jetzt fehlt nur noch das du ein Bistro mit Café aufmachst - ich komm dann mal vorbei 😊

Ja, das hier

Für meine GbR habe ich ein eigenes Logo.

Für meine Person nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
Ja, das hier

Ich erstelle gerne Logos, vor einiger Zeit habe ich daher für GF dieses erstellt.

LG

Jo

Nein, weil

Ich sehe noch keinen nützlichen Grund dafür :)

LG jojo

Ja, das hier

Klar doch. Werde ich denke hier aber nicht reinpacken wegen Schutz und sowas