Habt ihr eigentlich einen Typ Mann oder Frau, den ihr äußerlich attraktiver findet als andere?

6 Antworten

Nicht wirklich. Ausser vielleicht das: Ich liebe Männer, die etwas Besonderes haben, am besten etwas, wovon sie selber gar nichts wissen...

Ich geh dann gerne auf Schatzsuche. 😁

Deshalb liebe ich vermutlich meinen Schatz so sehr. Der ist eine wahre Goldgrube voller unentdeckter Schätze. 😄🥰😍

Ja, habe ich. Ich finde selten jemanden attraktiv, wenn er dazu nicht passt

Antwort198
Beitragsersteller

Wie sieht dieser Typ Mann oder Frau aus?

Kreator18  05.06.2024, 16:10
@Antwort198

Helle Haut, lange Haare, tätowiert, gepierct, Style im Alternative Bereich

Ja .. habe ich ... duneklhaarig, etwas brünette Haut, mediterran, nur war das als junge Frau suboptimal, weil es sehr viele Machos gibt, die so aussehen.

Wenn sie schlank, sportlich, durchtrainiert oder muskulös ist gefällt es mir sehr. Mollige im Gegensatz nicht.