Habt ihr eher Hemmungen mit Nackthait vor gleichaltrigen, älteren oder jüngeren?

12 Antworten

Nein habe ich nicht. Nacktheit sollte als etwas ganz natürliches angesehen werden. Und nicht immer sexualisiert werden. Mach im Sommer Fkk bin zuhause nackt.

Nackt zu sein ist nicht nur eine Einstellung sondern ein Lebensgefühl.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö.

Mach mit meiner Mutter im Sommer FKK da sehen mich viele nackt.

m14

Ich habe damit kaum Hemmungen. Das Problem ist nur, dass die „Zuschauer“ sich gesetzlich geschützt aufregen dürfen / sollen und einem dann sonstwas andichten.

Blöd, wenn das die Nachbarn wären, die dann was zu quatschen haben. Wir alle kennen das Spiel „Stille Post“. Von einem zum anderen wird was dazugedichtet.

Du sonnst dich nackt im Garten und eine Woche später wird getuschelt, dass du auch kleine Kinder ge- oder missbrauchst. Wehren kannst du dich nicht, du erfährst es ja nicht.

Nein. Das ist mir wirklich komplett egal.

Ich liebe FKK und auch in der Dusche im Schwimmbad oder Gym ist es mir humpe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Nee ich habe keine Hemmungen, vor wem auch immer, da ich gerne nackt bin und das auch am Strand, See und beim Wandern (auf dem offiziellen Nacktwanderweg bei Undeloh) sehen mich immer irgendwelche Leute!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung