Habt ihr Disney+ oder werdet ihr es machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 33%
Vielleicht 13%

4 Antworten

Nein

Nein, ich habe eigentlich kein Interesse an Disney Inhalten. Auch weil ich schon genügend Streamingservices im Abo hab, Netflix und Prime reichen.

Horrorchild
Beitragsersteller

Neben Disney ist ja auch Marvel Pixar und National Geographic dabei

KyleBroflovski  04.03.2020, 22:06
@Hipponax

Naja Warner und Disney ziehen alle ihre Lizensen von netflix ab.

Was bleibt ist nicht gerade premium ware

Hipponax  04.03.2020, 22:10
@KyleBroflovski

Kann mich nicht beklagen, selbst ohne Disney und Warner wirds mir da wohl nicht langweilig.

Nein

Da wäre mir mein geld zu schade

Dann doch lieber Netflix oder prime video

Vielleicht

Wenn es Geschenkkarten wie bei Netflix gibt, schon.

Da bin ich nicht verpflichtet, ein Abo abzuschließen, wenn ich sowieso weiß, dass ich einen oder mehrere Monate nicht wirklich zum gucken kommen werde. Dann kann ich einfach bezahlen, wenn ich auch weiß, dass ich auch eher Zeit zum Schauen habe.

Ja

netflix ist einfach viel zu schlecht geworden und prime kannste eh vergessen

Horrorchild
Beitragsersteller

Finde auch das Netflix im Vergleich zum Anfang sehr schlecht geworden ist. Schaue dort nur Riverdale zuende dann kündige ich das wieder. Prime auch nicht mein Fall. Am meisten nutze ich tatsächlich Disney+ und Hulu

KyleBroflovski  04.03.2020, 23:38
@Horrorchild

als ob du noch riverdale schaust... ich dachte schon staffel 3 war behindert aber als ich Edgar im Evil Canival Kostüm in seine Rakete steigen sah musste ich im strahl kotzen.