Habt Ihr dieses Jahr schon mal mit Holzkohle gegrillt?

nein 74%
ja 26%

23 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

… und ich habe noch nie damit gegrillt. Ich wohne auf den Philippinen und dabei nutzen wir keine Grille in Wohnungen, aber man kann welche in Häusern mit einem Garten finden. Da ist es ja der beste Platz, wenn ich grillen möchte, aber es gibt bisher noch keine Versuche dabei. Trotzdem würde ich es mal versuchen, wenn ich z. B. in anderen Ländern gehe und wenn es okay für mich ist. Im Allegemeinen sage ich mal, dass ich beim Grillen Strom bevorzuge und nicht Holzkohle, was viel Zeit verschwendet.

nein

Wir grillen immer nur im Sommer. Und dann benutzen wir meistens andere Sachen. Kohle macht auch nur Dreck :(

L.g. Jan

nein

Ich grille sowieso nie, also nein. Ist nicht meins, ich mag alles lieber aus der Pfanne.

nein

Nö, war noch nicht warm genug und bei 10 Grad keine Lust auf Grillen.

nein

Nein.

Aber ich stand schon mit dem Elektrogrill auf dem Balkon.