Habt Ihr die Nummer von euren Ex-Partnern noch Jahre später gespeichert?

2 Antworten

Hi, also ich kann nur sagen, das ich von meinen Ex-Freundinnen die Handynummer nicht weiter Speicher, sofern nicht eine Freundschaft daraus geworden ist. Also liegt bei dir der Verdacht zumindest nahe, das die beiden noch Kontakt haben, in welcher weise auch immer.....

ich kann deine bedenken verstehen, aber ganz ehrlich ich lösche nie nummern von irgentwelchen leuten mit denen ich mal kontakt hatte:) hab auch noch die nummern von all meinen ex-freunden und auch von anderen leuten mit denen ich voll stress hatte, also keine sorgen:)

Lebenszeichen
Beitragsersteller

ist auch nicht, weil ich glaube, dass er noch was mit ihr hat. finds nur komisch, dass man von jemandem die nr. behält, mit dem man solchen stress hatte.