Habt ihr die Nachprüfung bestanden?/Erfahrungen!?

2 Antworten

Jap, war echt sehr schwer. Musste in deutsch ne 2 in der Nachprüfung erreichen und ich bin in dem fach echt richtig mies. Habs aber noch geschafft. Ist also alles möglich aber nicht leicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Ja, hat mich sogar vor einer schlechteren Abschlusszensur gerettet.

pudding026
Beitragsersteller

Kannst du mir erklären wie das alles abläuft ?

tommy40629  13.07.2018, 10:50
@pudding026

Das kann ich nicht. Ich weiß nur, dass man nachgeprüft wird, wenn man z.B. in Mathe auf 1 steht und dann in der Prüf. eine 4 schreibt, so war es bei mir, dann kommt man in die Nachprüfung.