Habt ihr Designertaschen, und für welche Anlässe benutzt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht weil 60%
Ja, habe ich weil 40%
Anderes 0%

4 Antworten

Ja, habe ich weil

Puh, das kommt ganz drauf an. Im Alltag hauptsächlich. So eine Tasche kann einfach das ganze Outfit nochmal interessanter machen oder abrunden. Natürlich sind sie teuer, aber dafür hat man sie ein Leben lang. Ich investiere lieber ein eine tollen Klassiker als mir immer eine neue mit schlechter Qualität zu kaufen.

Nein, habe ich nicht weil

Das geldverschwendung ist meiner meinung

Ja, habe ich weil

Hi, xyAmbre!

Ich liebe Handtaschen......

Sie werden, passend zu jedem Outfit, umgeräumt.

Zur Zeit nehme ich nur Kiplingtaschen in Gebrauch.

Sie haben kein hohes Eigengewicht, sind strapazierfähig, und obendrein noch moderate Preise.

Mit lieben Grüßen, Renate.

DianaValesko  21.12.2020, 22:34

Die hab ich auch, sie sind schön leicht.

Nein, habe ich nicht weil

weil ich schlicht und ergreifend keine brauche.

Hauptsache eine Tasche in die man Dinge hinein tun kann, ist mir total egal ob Designer oder nicht. Würde ich auch bei anderen nicht erkennen ob die Tasche jetzt teuer war oder nicht