Habt ihr denn Film Titanic geguck?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja sehr gut 47%
Nein nicht so gut 33%
Geht so 20%

5 Antworten

Ja sehr gut

Der Film war 1998 ein Phänomen, fast alle haben ihn geliebt. Jetzt ist es "in", über ihn zu spötteln. Finde ich schade, ich liebe Titanic immer noch. Warum auch nicht? Die Liebesgeschichte rührt mich, der Untergang ist packend inszeniert und die Optik grandios.

Geht so

An sich finde ich ihn schon gut aber Ich spule immer wenn ich ihn ansehe zur Kollision mit dem Eisberg vor, da die ersten zwei Stunden für mich persönlich langweilig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien
Ja sehr gut

Aber hallo. Ist ja nicht grundlos einer der besten Filme ever. Kann mir zwar vorstellen dass das nichts für jeden ist, aber ich fand ich grandios. Ist halt gehobener Unterhaltung.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

War der Film für dich emotional?

Ja sehr gut

Ich schaue ihn seit meinem 6. Lebensjahr jedes Mal, wenn er im TV kommt (Netflix hat ihn ja leider runtergenommen), also schon seit 13 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Gib’s es auch Titanic 2 ??

RammWild  11.06.2020, 12:54
@cxchjjkkk

Titanic 2 ist irgendso n komischer Thrash Film, der mal bei Tele5 lief. Sowas sieht man sich doch nicht freiwillig an

cxchjjkkk
Beitragsersteller
@RammWild

Haha stimmt aber die Titanic 2 das Schiff wird ja angeblich gebaut ? Soll ja 2022 fertig sein

Habe den Film bislang noch nicht gesehen ...