Habt ihr den Film "Vivarium" gesehen? Wie hat er euch gefallen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film hat in mir ein ganz unangenehmes gefühl ausgelöst . Dann habe ich die Bedeutung dahinter gegoogelt .. mit dem wissen was er bedeutet ist es ein guter Film .. aber ich mag es nicht wenn man einen Film sieht und beim Abspann sich erstmal fragen muss : was hab ich da gerade gesehen ?? Und dann kommt ja auch keine aufklärung.. ich mag lieber Filme ohne versteckte Botschaften. Wo ich klipp und klar weiß was ab geht 😅

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich hatte auch ein angenehm unangenehmes Gefühl bei dem Film. Besonders als sie die Verfolgung durch den Bürgersteig aufgenommen hat, wo man sah, was ihr Freund vorher beim Graben gehört hat. Daß auf mehreren Ebenen das gleiche passiert.

Hab ich gesehen, fand ihn ganz gut weil ich solche Art von Filme auch mag.

Nicht der beste in dem Genre den ich je gesehen hab aber ich fand ihn auch nicht schlecht.

Von 10 Sternen würde ich ihm so ne 7 geben.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Kennst du noch empfehlenswerte Filme, die ähnlich sind?

Ich fand ihn ziemlich cool ehrlich gesagt. Könnte ihn aber kein zweites Mal sehen

Ich habe selten einen Film gesehen, der so langweilig war.