Habt ihr DAZN?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nope 87%
jop 13%

5 Antworten

nope

Noch nicht. Werde es mir aber wahrscheinlich wieder holen, auch wenn es teurer im Vergleich zu früher ist.

Die meisten verstehen aber nicht, wie groß und umfassend das Angebot von DAZN ist. Für jemanden der NUR Fußball guckt ist das vielleicht zu teuer. Für jemanden der auch andere Sportarten sich reinzieht ist das ein TOP Preis.
Man kann nicht beide Seiten glücklich machen.

Fakt ist 30€ bzw. 25€ sind ein super Preis für das Angebot was man geliefert bekommt.

nope

Nicht mehr, interessiert mich nicht mehr. Bin immer weniger an Fußball interessiert, andere Sportarten habe ich dort eigentlich nie geschaut.

Mit den Preisvorstellungen für mich sowieso keine Option. Schnorre jetzt bei Netflix mit und bezahle mit 3 Kumpels Disney +

nope

Hallo,

Nein

Mario 1515