Habt ihr das mal bereut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr weil ich habe mich super mit meinem Crush verstanden und dann auf den anderen Tag ist sie weggezogen und ich weiß selbst nicht ob wenn ich ihr es gesagt hätte das das was ändert aber ich kann s ihr noch sagen aber ich werde sie glaub ich nie wieder sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nope habs auch schon gemacht aber bereue es nicht weil sonst wär ich jetzt maybe nicht in einer so guten beziehung

Milly771
Beitragsersteller

Ok 👍schön zu hören

Ja sehr. Ich denke Jahren später noch was wäre geworden wenn ich ihr meine Liebe gestanden hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milly771
Beitragsersteller

Tut mir leid dich ;(

Sandale175  14.09.2024, 17:45
@Milly771

Es ist für mich heute kein Problem, ich denk einfach darüber nach.

Hoffe ich hab die frage so gestellt das ihr sie verstehen könnt

Das hast Du. Und ich erinnere mich an meine erste Freundin. Ich habe ihr nie gesagt, das ich 'ihr sagt heute auf sie chrushe'. Sie war damals einfach nur meine (beste, die einzig wahre) Freundin.

Milly771
Beitragsersteller

Ohh ok