Habt ihr das mal?

3 Antworten

Nein, nie gemacht.

Das einzige was halbwegs ran kommt wäre mit einer gevögelt, die nem Kumpel nebenbei einen runter geholt hat.

Ja hatte ich. Ist einfach so bei einer Übernachtung entstanden. Ich wollte es aber im vorhinein schon und hab es dann bei der Übernachtung einfach versucht.

Ja

Kein Plan wies dazu gekommen ist, habens halt einfach gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aufgrund eigener Erfahrungen o.ä. aus