Habt ihr coole deko-ideen für ein jugendzimmer? :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)) Also mir ist grad was süßes eingefallen:) Also du könntest z.B. so ne Wäscheleine oder so was quer durchs Zimmer hängen und dann so Fotos oder Postkarten mit Wäscheklammern da dran hängen:) Und dann hab ich noch so was cooles gefunden was ich mir bald selbermache: http://allaboutevchen.blogspot.de/2010/10/hirschige-wanddeko.html Da kannst du Fotos von dir deinen Freunden Haustieren und auch Stars und so reinmachen, hab nachgezählt, dafür brauchst du 69(!) Bilder/Fotos :) Also ich find das sieht total originall aus, weil du das ja auch so gestalten kannst wie du willst und das gibt dem Ganzen so ne ''persönliche'' Note:D:D

user1824  19.07.2012, 21:52

Danke für den Stern MissLucest :)

du kannst immer fotos an die wand kleben oder aus fotos text ausschneiden.. http://www.polyvore.com/chasing_pavements/thing?id=27979827 ich muss dir jeden link in einer antwort schicken, also wundere dich nicht wenns von mir so viele antworten werden ;D p.s. ich spiel auch tennis :)

MissLucest
Beitragsersteller

:)) ja tennis is cool :D und danke :)

Geh doch einfach mal in verschiedene Möbelgeschäfte z.B Ikea oder so ;)) da gibt es schöne 'Modell - Zimmer'. Ansonsten ... Eine Art hängenden Sessel o.ä ;))

Viele Fotos an die Wand :-)

Oder sowas wie hier :

:-) - (Jugend, Zimmer, Dekoration)

autozeichen, verkehrsschilder, plastikschallplatten zum aufhängen, poster deiner stars, besondere bierflaschen, schnapsflascheen, musikboxen, discokugel such dir was aus