coole zimmerdeko zum selber machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Aufkleber für die Wände, das sieht meist echt schön aus. Ich weiß zwar nicht, ob das in deinem Zimmer gehen würde, aber man könnte auch ganz viele Bilder von sich nehmen und die ganze Wand damit bekleben, würde auch mit einem Streifen funktionieren. Damit hat man seine eigene persönliche Wand, in schwarzweiß sieht es auch total cool aus!

 - (Zimmer, Dekoration, coole sachen)  - (Zimmer, Dekoration, coole sachen)

Also wie wärs denn damit? Ich weiß kommt jetzt ein bisschen spät aber trotzdem:) Ich mach das jetzt auch...also ganz viele Fotos(69) :D ausdrucken( müssen aber quadratisch sein, aber das kann man ja mit Word bearbeiten und dann auf einem Plakat anbringen und wenn du willst das überstehende abschneiden:) oder du kannst sowas machen: Also eine Wäscheleine oder ähnliches quer durch dein Zimmer hängen und dann deine Fotos/postkarten mit Wäscheklammern da dran machen:) also ich finds süß:)

Wanddeko :)) - (Zimmer, Dekoration, coole sachen)

Einfach Wandtatoos kaufen , total billig , total schön und man kann es abziehen! :)