Habt ihr besondere Sammelideen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schneekugeln,Selbstgemacht Armbänder, bemalte Steine ,bemalte Blumentöpfe,

ich kann dir nur sagen aus der Kita das mir persönlich selbstgemachte Dinge lange im Kopf blieben besonders einmalige Dinge die manchmal auch witzig sind

Kaliber .50 Patronen Flaschenöffner.

Und dann alles mögliche mit Patronen.

Patronen Glas, Patronen Thermoskanne, Patronen Feuerzeug, Patronen Gürtel,...

Alle bierflaschen der welt

Novelee07
Beitragsersteller

An sich ist die Idee echr lustig, nur kann ich schlecht Glasflaschen auf ein Konzert mitnehmen XD Danke trotzdem:)

Falschen Deckel, wie zb von metal Dosen

Figuren

Mangas

Bücher

Fotos(als großes erinerungs Buch zb)