Habt ihr ausgefallene oder ungewöhnliche Hobbys?

5 Antworten

Bis auf mein vermaledeites Hobby, virtuelle Dönerbuden mit Leslie-Schwirrsound zu eröffnen, ist bei mir eigentlich alles im grünen Bereich.

Entschuldige, aber was ist an dem Spiel aussergewöhlich

Ein Bekannter von mir sammelt Bleistifte.....aus aller Welt. Sowas ist aussergewöhnlich......

Ich selbst habe mehrere Hobbys, die aber nicht aussergewöhnlich sind. Oder ist häkeln und stricken aussergewöhnlich? Oder sich ehrenamtlich um andere Menschen zu kümmern?

Roharbeiter
Fragesteller

Mein Hobby ist durchaus außergewöhnlich. Ich schreibe für 29 Schüler Zeugnisse, ich erstelle Wahlplakate für bestimmte Kuscheltiere, dann gibt es 2 Wahlen im Jahr, wer in den Aufsichtsrat kommt. Meine Kuscheltiere haben Nachnamen. Meine Kuscheltiere haben jede Menge Eigenschaften, ich habe auf kahoot ein Quiz über meine Kuscheltiere erstellt.

Es gibt einen Bett bewachplan, eine Sekte, verheiratete Seehundie in der 4. Klasse, sie haben ein Einkommen, ein festes, ein Kuscheltier hat ein Unternehmen namens Bettcraft, es gibt eine Sektenbeauftragte...

Und da soll noch jemand sagen, das sei nicht außergewöhnlich.

Ich drucke übrigens auch Klassenarbeiten aus. Und eine Klassenliste gibt es auch.

studiogirl  18.09.2023, 20:58
@Roharbeiter

Ahja.....da sage ich jetzt lieber nichts zu, sonst werde ich gesperrt.

Sowas haben wir in der Grundschule gespielt.

Roharbeiter
Fragesteller
@studiogirl

Ja ich weiß dass ich damit viel Zeit verbringe. Ja und kann dir doch egal sein, oder 😉?

Wollte nur mal einiges aufzählen.

studiogirl  18.09.2023, 21:01
@Roharbeiter

DAs ist mir auch völlig egal. Du hast nach aussergewöhlichen Hobbys gefragt und meine Antwort dazu hast du.

Roharbeiter
Fragesteller
@studiogirl

Ich denke nicht, dass man in der Grundschule mit Word, Excel, Libre Office, power point, etc umgehen kann.

Du nennst es vielleicht kindisch, kann ich verstehen, aber es geht weit über das normale "Schule spielen" hinaus. Das wäre ja langweilig. Ich bereite den "Unterricht" tatsächlich auch vor.

studiogirl  18.09.2023, 21:04
@Roharbeiter
Ich denke nicht, dass man in der Grundschule mit Word, Excel, Libre Office, power point, etc umgehen kann.

Und WO steht das alles in deinen Ausführungen? Wenn du das toll findest, dann laß gut sein.

Ich bin raus, ist mir einfach zualbern.

Roharbeiter
Fragesteller
@studiogirl

Tja so ist das manchmal.

Im übrigen hätte ich meine Ausführungen auch endlos lang machen können.

Und falls du dich fragst ich bin weder 8 noch 26 oder 54

Roharbeiter
Fragesteller
@studiogirl

Unser Gespräch ist mir jetzt übrigens auch zu albern. 🌜

Wow! Da lebst du ja wirklich mit! Deiner Schwester gefällt das bestimmt auch! Find ich cool .

Hab kein besonderes Hobby, alles normalo- Dinge🤗

Hab Schule in der 2. Klasse auch immer gespielt wollte bis zur 6. Klasse Lehrerin werden

Ich habe kein außergewöhnliches Hobbys