Habt ihr auf GF ein Freund oder Freundin in Reallife getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja. 23%
Nein, ich halte mich bedeckt. 12%
Ja, schon mehrere. 4%
Anderes 0%
Ich bin mit einen/einer durch GF zusammen 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon mehrere.

Habe 2 Personen hier kennengelernt, die ich auch privat getroffen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Nein

Ich finds süß wenn man eine Freundin oder ein Freund auf GF hat aber ich selbst wäre zum Treffen zu schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steve487  05.02.2024, 17:25

Naaww iergendwie süss🥹

Nein

Bis jetzt noch nicht, aber ich bin auch erst ein paar Wochen dabei.

Ich stehe aber in intensivem Chatkontakt zu einer faszinierenden jungen Frau. Wir mögen uns sehr. Wer weiß…

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 07:29

Viel Erfolg 🍀

Nein

Möchte mich gerne Mal mit jemanden Treffen. Mit einem Mädchen aus München . Wäre sicher toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Würde ich niemals. Hier laufen die aller merkwürdigsten Menschen Deutschlands rum. Ich bin nur hier wegen meiner Phobien verlass ich nicht jeden Tag das Haus und muss mir all die peinlichen hasserfüllten Kommentare sehr merkwürdiger selbstüberzeugter Menschen durchlesen. Ich wäre eher mit einem Obdachlosen zusammen als einem Gutefragenutzer. (Ganz wenige Ausnahmen)

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 07:28
peinlichen hasserfüllten Kommentare sehr merkwürdiger selbstüberzeugter Menschen

Da stimme ich dir zu. Sie sind mega schlimm und die mag ich auch nicht.