Habt ihr auf eurem IPhone hinten weiße Punkte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele iPhone Nutzer haben die Punkte auf der Rückseite, sehr stark war das beim iPhone 5 in Spacegrey. In der Regel bekommt man diese Punkte nur wenn man eine stabile Rückschale nutzt. Nach und nach sammeln sich in der Rückschale Staubkörner, welche sich in die Legierung des Aluminiums drücken. Leider kann man diese nicht entfernen. Da hilft nur der Austausch des Backcovers.

Ist eigentlich nicht normal, müsste einfacher dreck sein. Versuche mal mit einem feuchten lappen die Rückseite zu putzen.

0Echteliebe09
Beitragsersteller

Hab ich versucht , geht nicht weg.