Habt ihr auf Arbeit schonmal geweint?

Support

Liebe/r YummiYummi,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Arbeitskollegen nur einen Hauch von sozialen Kompetenzen besitzen muß dir das in keinster Weise peinlich sein! Du bist eben ein emotionaler Mensch das ist nichts schlimmes Mir ist das auch schon passiert um ehrlich zu sein aber mit der Zeit baut man automatisch nen kleinen Schutzwall um sich und kann mehr wegstecken, oder versuch dich wenn du merkst sowas kommt hoch aufs klo zu verkrümeln und an was anderes zu denken wenn es dir peinlich ist :-)

Das passiert anderen Leuten auch, mahc Dir mal keine Sorgen. Aber ob das zur Lachnummer wird, liegt auch daran, ob Du einen riesigen hysterischen Weinkrampf bekommst oder eher zurück gezogen ein bisschen weinst?!

nein, dass passiert nicht nur dir, du bist wahrscheinlich ein sehr emotionaler Mensch. Also ich würde über keinen Arbeitskollegen lachen der auf der Arbeit weint, ich würde eher nachfragen warum.

Nein ist mir noch nie passiert aber es muss dir nich peinlich sein... Emotional zu sein ist doch kein Nachteil?

Ich glaube nicht, dass man Dich deswegen auslacht. Ist doch nur menschlich und manch Leute weinen halt schneller.