Habt ihr auch Zeichenproblem in eurem Profil?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 10%
Anderes 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hi nein ich habe nicht den gleichen Problem bei mir ist es so das ich mein Profil nicht änderen kann und deswegen habe ich gutefragetaem angeschrieben und habe ihn mein Problem gesagt und sie haben es mir mit einen anderen Profilbild geändert also du kannst gutefragetaem auch anschreiben und dein Problem sagen die werden es hinkriegen

Noch eine wichtige Sache

Dein Mobbing Text ist nicht unwichtig also finde ich zu mindest die andere anscheinend schon also nur wenn du willst kannst du es löschen aber wie gesagt dein Profil ist gut und sagt sehr viel über dich aus . Du kannst ja gutefragetaem anschreiben und deinen Problem erzählen💜

💜LG💜

Nein

Bisher reichte meist die Zeichenbegrenzung. Die ist um einiges höher als bei ask.fm, einer anderen Frage-Antwort Plattform, wo ich vereinzelt noch bin.

Wenn hier der Text zu lang wird, muss ich nicht kürzen, sondern kann einfach im Kommentarfeld weiter schreiben. So bleibt die Antwort immer auf einmal sichtbar und das coole ist, du kannst bei jeden Kommentar wieder einen Kommentar anhängen.

Ich kennen einen super klugen Antwortgeber für Geschichte und Latein, der nutzt es sehr häufig und die Antworten sind sehr lesenswert.

Nein

In meinem Profil ist es m. E. einfach zu unnötig, solche Beschreibungen wie Abschnitte aus Romanen oder lange Listen irrelevanter Sachen darauf zu schreiben. 🙄

Es hat schon genug Platz dafür, etwas über mich zu schreiben, weil es einfach keinen Sinn ergibt, solche Notizierungen zu schreiben, die ich privat behalten möchte. 😊 Deshalb wäre es für Dich besser, nur Informationen über Dich zu erzählen, anstatt Listen wie z. B. Deine Lieblingsuser zu schreiben.

Es wäre einfach Nutzervorführung ( was auf GF nicht erlaubt ist ), Nutzer ohne deren Einverständnis zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Strawberrylove1
Beitragsersteller

Ok aber mir hat noch nie jemand gesagt dass er das nicht will :) sie haben mir nur gedankt, in meinem Profil vorzukommen.

Hi<3

Ich habe das Problem nicht, aber ich habe noch eine Idee für dich:

Der Mobbing-Teil ist superwichtig, also lösch den nicht!

Aber du kannst den 1. Teil vlt ein bisschen kürzen, indem du es z.B. so ähnlich schreibst:

Army💜 Bias: V

Blink🖤🩷 Bias: Jisoo

Und so weiter

Bye😘

Strawberrylove1
Beitragsersteller

Hmmmm Oki danke :)

Nein

Hi. Ne bei mir ist das nicht. Habe solch ein Problem auch noch nie gehabt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓