Habt ihr auch Werbung bekommen?

3 Antworten

Sie können denen ganz einfach eine ail schicken, dass Sie keine weitere Werbung mehr erhalten möchten.

domi1213
Beitragsersteller

Das reicht? Dann mache ich das mal und gucke, was dabei rumkommt.

Ich hatte den Fall auch und habe mich dann dort gemeldet. Zu meiner Überraschung hat man mir toll weitergeholfen und mein Anliegen schnell bearbeitet. Seitdem bekomme ich auch keine Werbung mehr, zumindest nicht von Media Information Systems.Ich hätte nichts dagegen, wenn auch andere Firmen einen so guten Service anbieten würden, dann würde ich gar keine Werbung mehr erhalten.

domi1213
Beitragsersteller

Das glaube ich dir haha, aber das wäre wohl Wunschdenken. Wenn du aber sagst, die sind voll nett, dann folge ich deiner Anweisung einfach mal.