Habt ihr auch Welt Der Rekorde Bücher?

9 Antworten

Ich hatte mal Eins. Ist aber schon lange her. Und die Rekorde, die in diesem Buch "verewigt" waren, wurden seitdem sicher schon wieder gebrochen/verbessert. Interessant finde ich die Bücher trotzdem - weil man so erfährt, welche verrückten Dinge sich Menschen einfallen lassen, nur um einen Rekord zu brechen. Nur, um in diesem Buch namentlich genannt zu werden.

Ob ich das noch habe, weiß ich nicht genau, aber ich hatte mir mal eins besorgt, als ich von der Schule einen Buchgutschein bekommen hatte. Muss 1982 gewesen sein.

Hatte ich früher mal.

Aber bei Deinem aus 1992 sind sicherlich die meisten Rekorde schon gebrochen.

Nö, das meiste darin ist ja ohnehin nur erkauft.

Nein habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann