habt ihr auch toxische verrwandschaft bzw Verwandschaft die einem das leben schwer machen und wahrheiten verdrehen?
ich habe Verwandschaft in der familie-Tante -Kontakt schon lange abgebrochen und und ihr mal die Meinung gesagt-sehr toxisch und falsch. Alles an Krankheiten woran meine Eltern gelitten haben und verstorben sind inzwischen hatte die Tante auch und lebt noch
Immer wenn Sie über dritte was über uns erfahren hat, hatte sie das schlimmer. Jetzt mit über 80, wenn ich Sie sehe -sie mit Sonnenbrille läuft und geführt wird-kann ich ihr das nicht mehr glauben-allein wenn ich sie sehe kommt mir alles hoch.
Erst mal war sie mit dihrer Verwandschaft auch noch schadenfroh als mein Vater starb- jetzt aktuell bei meiner Mutter war sie angeblich bei der Trauerfeier-hat mir aber kein Beileid ausgesprochen.
Früher in der Grundschule hat sie auf mich aufgepasst bis mein Vater am Feierabend mich abholte und im Bekanntenkreis rumerzählt sie hätte mich erzogen wei meine Eltern nicht dazu fähig wären- jetzt sind sie beide tot, und jetzt für mich schauspielert sie extrem- mir inzwischen egal ob sie wirklich krank ist-ich kann ihr und ihrer Sippe nichts mehr glauben-haben mich und meine Eltern lange verarscht und in blöde Situationen gebracht
Jedes mal wenn ih Sie sehe habe ih gedanklich ein Maschinengewehr in der Hand haha
Wer von euch hat auch so extrem schlimme Verwandschaft?
das ist nur ein kleiner Teil davon- das ganze sprengt den Rahmen
1 Antwort
Du hast es wirklich nicht einfach und alles kommt knüppeldick über Dich.
Bei uns ist auch nicht alles Friede Freude. Aber so wie bei Dir, ist es bei uns nicht. Der Kontakt ist zwar teilweise sehr spärlich bis kaum vorhanden, aber wenn es "brennt" ist man füreinander da.
Schade, dass es bei Euch so ist, denn gerade in den letzten Monaten hättest Du grossen Halt und Hilfe gebrauchen können.
Liebe Grüße