Habt ihr auch Spermakrämpfe?

Der Arzt weiß leider auch nichts.

4 Antworten

Sperma hat keine Kontraktionsfähigkeit soweit ich weiß. Es kann also nicht verkrampfen. Aber ich verstehe schon, du hast ziehende Schmerzen im Hoden, wie das klingt. Ich rate dir damit zu einem richtigen Arzt zu gehen. Das Internet ist hier nicht geeignet dir zu helfen.

Eine Nebenhodenentzündung kann schmerzhaft sein. Dabei ist ein krampfartiges Ziehen im Hoden zu spüren und die Nebenhoden waren leicht verdickt.

Schmerzen dieser Art sollten dich schnellstmöglich zum Urologen führen! Notfalls kannst du auch zum Hausarzt gehen.

Falls es eine Nebenhodenentzündung (Epididymitis) ist, bekommst du Antibiotika. Fällt die Diagnose anders aus, wirst du ebenfalls fachmännisch behandelt!

Ich war vor ca. 30 Jahren selbst betroffen und 2 Wochen später waren Schmerzen und Entzündung weg!

Verschleppen solltest du es nicht, da es unbehandelt zur Zeugungsunfähigkeit führen kann!

Ich bekam 2 Jahre später eine gesunde Tochter! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nie was von gehört.

M17

Dann geh zum Arzt damit.