Habt ihr auch scon einen Spanner entdeckt, der euch beobachtet?

1 Antwort

wenn mich niemand bespannen soll, dann mach ich einfach die vorhänge/rolläden zu. da braucht es keine anzeige, sondern eigeninitiative.

womöglich gibt es sonst anzeige aus einer ganz anderen richtung: wenn sich jemand durch deine peep show belästigt fühlt, kannst du ärger kriegen.

mama666
Beitragsersteller

Ich mache keine Peepshow. Ich benimm mich, wie es viele Personen tun in Deutschland. Also nix aufreizendes.

Schokolinda  16.10.2019, 02:10
@mama666

nackt rumlaufen, wenn man genau weiss, dass einer reingucken kann, IST aufreizend.

man darf auch auf dem eigenen grundstück nur so lange nackt sein, wie sich kein anderer daran stört. wenn dich unter 14jährige sehen würden, wäre das kindesmissbrauch.

also sollte man es besser doch genau nehmen und dafür sorgen, dass nicht jeder bequem von der strasse aus die show geniessen kann.