Habt ihr auch schon Lust wieder auf Silvester und Pyro Time?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Für Silvester 44%
Neutral 44%
Gegen Silvester 11%

4 Antworten

Neutral

Ist für mich ein Tag wie jeder andere, das Gute daran ist der freie Tag danach.

Das Böllern ist unnötig und sollte endlich verboten werden oder nur von Profis an bestimmten Plätzen stattfinden.

Neutral

Eher neutral bin eher der Nationalfeiertagsfeuerwerkfan. Ist hier in der Schweiz am 1. Aug.

Neutral

Aber ich finde das mit den Böllern völlig übertrieben

Noname123816
Beitragsersteller

Also ich bin als Kind damit groß gewachsen für mich ist Silvester wichtiger und wertvoller als mein Geburtstag ich liebe es einfach für mich ist es ein absoluter muss und den meisten pyros geht es genau so jeder hat seine Hobbys🧨

Shithappened  26.05.2024, 23:26
@Noname123816

Ja und an die Tiere denkt keiner. Aber ich diskutiere jetzt so ein Thema nicht, will dir ja dein Hobby nicht kaputt machen xD

Noname123816
Beitragsersteller
@Shithappened

Ja das mit den Tieren stimmt auch aber ich denke halt das die es auch mal aushalten können 2 std es zu höhren also ich als kein Tier Besitzer will da nicht auf das Thema so drauf gehen weil ich nicht weiß wie es ist mit Tier aber Freunde von mir feiern auch alle übertrieben Silvester und haben Hunde aber deren Hunden juckt es kaum und die Hunde bleiben völlig ruhig

Shithappened  26.05.2024, 23:44
@Noname123816

Wild lebende Tiere wie Vögel werden abgeschossen, verbrennen,.. Füchse/Hasen/Enten/… kriegen Panik weil sie das nicht kennen und einordnen können, sterben z.T. daran,..

Neutral

Ich halte mich neutral.