Habt ihr auch schon diese scams bekommen?

4 Antworten

Nö einen solchen Scam habe ich (bislang) nicht erhalten. Der wäre bei mir auch ziemlich wirkungslos als Mensch ohne Kinder

diluckissme
Beitragsersteller

Ich die 17 ist fand sie etwas lustig

Solche SMS/Anrufe werden meist phishing genannt und können sehr gefährlich sein.

Bitte solchen Nummern nicht schreiben oder antworten. Bitte auch keine Links anklicken, die dich drum bitten deine Informationen (Persönliche Informationen oder Benutzeranmeldeinformationen) anzugeben.

Solche Nachrichten gehen in letzter Zeit oft rum, dahinter stecken Cyberkriminelle.

Cheers

Sofort löschen, Das ist eine neue Betrugsmasche.

Kam gestern im Fernsehen.