Habt ihr auch Probleme mit Hochschulstart?

2 Antworten

Nee, bei mir steht:

Wichtige Informationen zur Bereitstellung von Zulassungsangeboten und Bescheiden

Aufgrund technischer Verzögerungen bei der Bereitstellung von Zulassungsangeboten und Bescheiden steht das DoSV-Bewerbungsportal aktuell nicht zur Verfügung.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

https://hochschulstart.de/

Was steht bei dir?

Michi365644
Beitragsersteller

Genau das selbe

Fortuna1234  01.09.2020, 20:08
@Michi365644

achso. Mmh.. "Aufgrund technischer Verzögerung steht das Bewerberportal aktuell nicht zur Verfügung". Nee, ist mir auch völlig unklar, was da jetzt los ist. Kann ja jetzt alles sein. Bei mir und bei dir steht schon mal das gleiche. Frag lieber noch andere, was bei denen steht. Schade, dass da kein Hinweis oder so steht, dann wüsste man direkt was los ist.

Alexia23  02.09.2020, 13:56

bei mir auch

@Fortuna1234

Das selbe steht bei mir auch T.T. Kann seit Sonntag Abend nicht mehr rein.

Hoffen wir, dass die Hochschulseite bald wieder online ist.