Habt ihr auch manchmal so Gedanken?

2 Antworten

Ja, den Wunsch habe ich oefters. Eigentlich wollte ich gar nicht so alt werden. Mein Sohn ist bereits vor mir verstorben. Meine Grabstaette ist bereits reserviert. Mein Leben war nie einfach.

Ich haette nichts dagegen ploetzlich zu sterben.

Vor allem habe ich Angst vor langen schweren Krankheiten. Flugzeugabsturz oder ploetzlicher Herztod, bzw. einfach fuer immer einschlafen wuerde mir gefallen.

nein.. der Tod ist mir zu langweilig. Wenn dann möchte ich wenigstens dann endlich mal Spaß haben, herum geistern und andere Menschen heim suchen überall..