Habt ihr auch komische Nachbarn, wenn ja könnt ihr mir ein beispiel nennen?

11 Antworten

Meine Nachbarn sind cool, ein 80 Jähriger Rocker der körperlich und geistig top fit ist und regelmäßig Ausfahrten mit seiner Harley macht und viele Jahre lang als Krankenpfleger und später als Feuerwehrmann gearbeitet hat und immer für Späße gut ist und total modern denkt.

Die anderen sind ganz lustig, weil sie teilweise ein bisschen Weltfremd sind, Professor und Architektin, die im Alltag etwas unbeholfen sind. Aber sehr nett und freundlich. Letztens haben sie zwischen zwei jungen Bäumen eine Hängematte gespannt die beiden Bäume sind dann umgefallen. Der Briefkasten ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt und naja, genug gelästert.

Daheim zum Glück nicht, aber letztes Jahr im Urlaub:

Da war so eine Frau, ich würde sie auf 26 schätzen mit ihrem Freund, vielleicht 1-2 Jahre älter.

Die haben öfters auf der Liege am Pool einen Wettbewerb gemacht, wer am lautesten stöhnen kann.

LG

Meine Nachbarn sind ziemlich normal. Aber trotzdem ist jeder irgendwie verrückt.

Bei einem meiner Nachbarn gab es um 6:50 Uhr einen Polizeieinsatz bei dem die Wohnung gestürmt wurde. Will gar nicht wissen warum

Justme675  16.08.2024, 20:10

Krass, bei uns auch

Nein, habe ich nicht, denn ich finde Menschen eher selten komisch, allenfalls tue ich mich schwer mit manchen Lebensweisen oder Wertvorstellungen, aber das ist nicht komisch, sondern nur anders, als ich.