Habt ihr auch Kellerasseln unter dem Bett?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 4%
Weiß nicht 4%

12 Antworten

Nein

Ich würde mir schon echt Gedanken machen, wenn das so wäre. Wenn man sein Bett im Garten aufgestellt hat, ist das ja vielleicht noch normal. Ansonsten eher nicht. ^^

Nein

Ich habe überhaupt keine Ungeziefer unter dem Bett und auch nicht in der Wohnung.

Moewe4  23.08.2022, 07:18

🤣🤣🤣🤣🤣👍 bohhhh ist das lustig. Ich musste so lachen. Ich habe auch kein Ungeziefer unterm Bett, sind wir nun nicht normal? 😂😂😂😂😂

Fdstkkbh
Beitragsersteller

bist du dir da ganz sicher?Hast du unter jedes Regal geguckt?Unter jedem Kissen?In jeder Ecke?

Nein

Kellerasseln lieben es feucht und dunkel. Feucht ist es unter meinem Bett nicht.

Nein

Aber manchmal verirrt sich tatsächlich eine in meine Dachwohnung.

Nein

Wollmäuse im sinne von Staub wenn dann