Habt Ihr auch keine Lust mehr bei Rewe einkaufen zu gehen, weil dort immer nur eine Kasse bestzt ist und die selbst Scan Kassen nicht gut funktionieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag nicht für einen Supermarkt arbeiten ohne bezahlt zu werden.

Mir wäre am Liebsten, jemand würde die Waren aus dem Wagen/Korb nehmen und scannen und dann in unsere Taschen verpacken. Ich mag Service.

https://www.youtube.com/watch?v=Z3C2j0jnWx4

Dann komm in meine Rewe Märkte, hier warte ich nie lange an der Kasse.

Was auch an den super funktionierenden Self Scan Kassen liegt. Die Leute nehmen diese an, damit habe ich keine Wartezeit am Kassenband.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich kauf gern bei Rewe ein, mit der Besetzung der Kassen gabs noch nie Probleme.