Habt ihr auch immer KIKA gekuckt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich. Jeden Abend Sandmännchen xD Da habe ich auch Serien wie z.b Yakari, Wickie und die Starken Männer, Pfefferkörner oder der kleine Eisbär geschaut.

Ja, ich habe früher in meiner Kindergarten- und Grundschulzeit jeden Tag KiKa geschaut und habe in den Ferien Stunden damit verbracht, meine Lieblingsserien auf KiKa zu schauen.

Besonders mochte ich Mouk der Weltreisebär, Yakari, Ritter Trenk, Pur Plus, Wickie und die starken Männer und Wissen macht Ah.

Aber mittlerweile schaue ich schon seit langem kein KiKa mehr.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Früher konnte man einzelne Sendungen durchaus schauen, da war der Sender bzw. die Sendungen auch noch nicht so bevormundend.

Gab es damals noch nicht. Wir hatten erst Fernsehen wo ich 15 Jahre alt war.

Nein. Als ich klein war gab es den Kanal noch nicht.

Charlotte1oo
Beitragsersteller

Schade ich habe es sehr geliebt. Meine Mutter hat mir Und meinem BruderGurken und Paprika geschnitten und wir haben eine halbe Stunde lang KIKA geschaut.