Habt ihr auch ✨Haarwaschtage✨?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ich habe keine bestimmten Haarwaschtage, ich wasche sie alle zwei oder drei Tage.

Also: Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag bzw. Dienstag Donnerstag Samstag usw...

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Hey,

meine sind auch am Mittwoch und Sonntag 😂

Hiii,

Dusche bzw.wasche meine Haare alle zwei Tage.😇🤎

Also eigentlich immer: Sonntag,Dienstag,Donnerstag✨🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Am Wochenende der Sonntag, um klar für die Woche zu sein. In der Woche ist das anhängig vom Wetter und wie viel man Sport/Schwimmen macht. Auf Shampoo versuche ich in der Woche zu verzichten, Wasser allein wirkt gut genug, aber manchmal ist dann doch zu fettig dann ist am Mittwoch oder Donnerstag nochmal Waschen nötig. Ich glaub jeden Tag waschen würde mein Haar nicht so mitmachen, das ist wie bei meiner Ma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine ✨ Haarwaschtage✨ sind Dienstag, Donnerstag und Sonntag.

Manchmal wenn ich was besonderes vorhabe auch etwas anders 😊