Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GK.

Die Werbung kenne ich natürlich noch. Ja, ich habe auch immer gedacht, der Underberg sei ein Berg und die Menschen laufen gemeinsam fröhlich den Berg hinauf.

Ich habe mir zwar keine Gedanken gemacht, wo dieser Berg ist, aber ich dachte dass es ihn irgendwo gibt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Underberg mag ich aber den Berg kenn ich nicht 😁 und im Piemonttal gibt es auch keine Kirschen 🍒 für Mon Cherie 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Werbung zum ersten Mal vor 2. Jahren gesehen, also nein. :D