Habt ihr auch endlose Meetings ohne die richtigen Fachleute?

3 Antworten

Ja, solche Erfahrungen hatte ich auch bereits. Ich habe dann immer versucht, schnell aus dem Meeting zu kommen, weil sie meistens zu nichts führen, aber das ist natürlich nicht immer einfach möglich. Sehr frustrierend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich nein, sofern der Gruppenleiter kompetent für seine Mitarbeiter sprechen kann dann ist quasi ein Fachmann im Raum.

Nein, unser Betrieb ist weniger als 10 Personen. Da ist es nicht schwer, die richtigen Leute in die Meetings zu holen.

WebDm
Beitragsersteller

Dann habt ihr Glück, 10 Personen sind nicht viel und der Stress ist nicht so groß.