Habt ihr auch eine geringe Belastbarkeit?

2 Antworten

Das ist bei mir genau das selbe..., ist aber grundsätzlich nicht so schlimm wie es sich anhört. Das heißt einfach dass man dich nicht mit zu vielen Dingen gleichzeitig konfrontieren sollte. Das ist aber sowieso nicht sonderlich Gesund für die Psyche eines Menschen also eigentlich auch nicht weiter schlimm.

Das ist doch eine Moment Aufnahme.

Wenn es einem nicht gut geht, ist man halt auch weniger Belastbar geht es einem gut ist man stärker belastbar