Habt ihr auch ein seltsames Gefühl nach Anime (Ende) schauen?

3 Antworten

Das kommt bei mir nur bei wirklich guten Anime die mich wirklich gefesselt haben... Hatte das bestimmt schon um die 5 mal aber kann grade keinen Anime nennen, der diese Gefühle in mir hervorgerufen hat🤣 Ich hatte schon genügend mal das Gefühl wenn ich einen Anime zuende geschaut habe, da ich dann die Gedanken hatte: was soll ich jetzt mit meinen leben anfangen 😭

War halt manchmal wirklich so😅 finde es nur witzig das mit gerade wirklich kein Anime einfällt😅 ich glaube saß erste mal hatte ich dieses gefühl als ich Fullmetal l Alchemist brotherhood geschaut habe, das war aber auch im ersten Jahr, als ich mit Anime angefangen hatte😅

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

war früher bei mir so als ich aktiv angefangen habe animes zu gucken, aber heute lässt mich das kalt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui