Habt ihr auch diese Werbung bei Gutefrage?

13 Antworten

Ab Level 30 verschwindet auch dann die Werbung auf Gutefrage, ansonsten einfach wegblicken beziehungsweise die Website/App Neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Also mir wird keinerlei Werbung angezeigt, schon von Anfang nicht ! Man muss halt nur wissen wie ;-D. Mal davon ist es garnicht rechtens User damit überall zu belästigen... Aber hier hat man schon einiges gelesen was für fragwürdige Werbung eingeblendet wird...

MarSusMar  21.12.2023, 18:57

Das gab es, als wir angefangen haben auch nicht.

Nein, hab ich nicht, aber ab Level 30 gibt es keine Werbung mehr.

Nein, da ich etwas nutze, was Werbung blockt.
Die Werbung hier war bei mir am Anfang aber auch völlig random, ohne dass ich mit den Werbethemen irgendetwas zu tun hatte.

MarSusMar  21.12.2023, 18:56

Na da bist du ja bald weg von,

verreisterNutzer  21.12.2023, 18:42

Ok dann versuche ich das gelassener zu sehen weil ich verstehe es einfach nicht bzw es triggert einfach