Habt ihr auch das Gefühl schon mehrmals gelebt zu haben?

4 Antworten

Hallo,

das merkwürdige ist, dass fast jeder denkt, dass er im früheren Leben irgendwie ein spannendes Leben hatte beziehungsweise eine wichtige Person war.

Ein normaler lediger Buchhalter, der den meisten Tag fern geschaut hat, war im früheren Leben wohl keiner. Dies ist schon ein wenig komisch. Fast alle hatten im früheren Leben eine wichtige Stellung oder ein spannendes Leben. Dies macht mich etwas skeptisch.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich früher schon einmal gelebt habe.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

joangf  01.06.2020, 17:51
dass fast jeder denkt, dass er im früheren Leben irgendwie ein spannendes Leben hatte beziehungsweise eine wichtige Person war.

Das ändert sich meist bei der ersten Rückführung... ;)

Waldmeister1234  02.06.2020, 16:30
@joangf

Ich habe schon genügend Stress und Problem, da brauche ich nicht noch eine Rückführung. Zudem bin ich der Meinung, dass ich noch kein früheres Leben hatte. Zudem wäre es mir wohl egal, ob ich ein früheres Leben gehabt habe, da ich nun dieses Leben leben muss und es ist schwer genug. Aber jeder soll dies glauben, mit dem er glücklich und selig wird.

joangf  02.06.2020, 19:15
@Waldmeister1234
Ich habe schon genügend Stress und Problem, da brauche ich nicht noch eine Rückführung.

Interessanterweise liegen die Ursachen für Streß und Probleme gerne mal in früheren Leben. Wenn man sich dessen bewußt wird und den Zusammenhang mit dem aktuellen Leben erkennt, hilft das oft, Probleme zu bewältigen. Rückführung mag erst einmal wie ein lustiger Spaß klingen, wird aber durchaus auch therapeutisch eingesetzt.

Zudem bin ich der Meinung, dass ich noch kein früheres Leben hatte.

Das ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich. Diejenigen, die das erste mal hier sind, werden sehr stark vom Leben getrieben, ohne es auch nur im Ansatz zu hinterfragen. Ich denke, du hättest das Thema hier völlig ignoriert, wenn es dein erstes Mal wäre.

Zudem wäre es mir wohl egal, ob ich ein früheres Leben gehabt habe, da ich nun dieses Leben leben muss und es ist schwer genug.

Unsere früheren Leben beeinflussen uns und unser jetziges Leben. Man kann sich das wie ein Computerspiel vorstellen, das man immer wieder neu spielt, mit immer neuen Zielen und neuen Situationen. Dein Unterbewußtsein hat alle Erfahrungen aus den vergangenen Spielen - man könnte auch sagen, das sind deine Skills, deine besonderen Fähigkeiten. In den Worten der physischen Realität: Deine Begabungen. Eine besondere Begabung für Musik bspw. fällt ja nicht einfach so vom Himmel, das ist eine früher erlernte Fähigkeit, die sich dann im aktuellen Leben auswirken kann.

Aber jeder soll dies glauben, mit dem er glücklich und selig wird.

Keine Frage. Die Rückführung kann aus dem Glauben allerdings sehr schnell ein Wissen machen. ;)

XDunklerengel
Beitragsersteller

Ja nur glaube ich nicht dass ich eine wichtige Person war. 😂

Waldmeister1234  01.06.2020, 17:44
@XDunklerengel

Ja, du schreibst aber, dass du sehr verrückte sowie durchgeknallte frühere Leben hattest.

Andere sind der Meinung, dass sie im früheren Leben ein Kaiser, eine Prinzessin oder ein wichtiger Kriegsheld waren.

Ein normaler 08/15 Bürger waren die wenigsten in ihrem früheren Leben. Dies macht mich etwas skeptisch.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Habt ihr auch das Gefühl schon mehrmals gelebt zu haben?

Gefühl weniger. Eher Gewißheit. ;)

Ich glaube dass ich schon sehr oft gelebt habe. Und meine Leben müssen sehr durchgeknallt und verrückt gewesen sein.

Du könntest eine Rückführung machen, dann weißt du wie sie waren.

Jedenfalls verläuft dieses Leben ziemlich ruhig bis jetz.

Das Leben muss ja auch nicht heftig unruhig verlaufen. Auch ein ruhiges Leben hat seine Herausforderungen, wir erkennen sie oft nur nicht als solche.

Manchmal kommt es mir ähnlich vor .

Nein, überhaupt nicht. Es gibt nur das eine. Jetzt und hier muss man abliefern...