Habt ihr auch das Gefühl, dass ohne euer Input die meisten Dinge gar nicht stattfinden würden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, kenne ich 60%
Ne, ist in meinem Leben alles ausgeglichen 40%

3 Antworten

Ja, kenne ich

Ich bin die Person die an alles denkt, aber weil ich auch eine Zwangsstörung habe. Deswegen wird auch mir alles überlassen an Verantwortung.

Ja, kenne ich

Insgesamt schon, ich renne aber niemandem hinterher. Wenn ich der einzige wäre, der sich Mühe gibt, wär ja die Freundschaft für die Katz.

Ich würde sogar komplett ohne Freunde besser klarkommen, als mit Leuten, denen die geistige Reife zur Organisation eines simplen Essens oder Treffens fehlt, Zeit zu verbringen. Gegen gute Freunde ist aber nichts einzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Älter werden bedeutet nicht für alle reifer werden. Hat bei mir ne Weile gedauert