Habt ihr auch das Gefühl, dass Minecraft mittlerweile massiv überladen ist?

5 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Finde ich persönlich nicht.

Mit den neuen Blöcken kann man so viel neues bauen, und es wird nie langweilig.

Wenn ich alte Versionen wie die 1.8 spiele, merke ich nur, wie leer und langweilig das Spiel damals war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Hab früher immer auf der 1.8 gespielt und jetzt seit paar Wochen die neuste Version und ich finde auch dass es viel zu viele Sachen gibt es ist wirklich extrem überladen

Wenn zu viel Neues rauskommt wird sich genauso beschwert, wie wenn nichts neues rauskommt.

Davon abgesehen finde ich, dass die sich gut Zeit lassen mit solchen Updates. Klar ist es mittlerweile vieles, aber überleg mal wie lange es Minecraft schon gibt.

Im Endeffekt kannst du dir ja deine Version einfach aussuchen, also sollten eigentlich alle Glücklich sein. Ist auch nicht selbstverständlich.

Hallo,

ich bin da hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich es schön, dass es immer Neues gibt. Das war ja damals in der Alpha und Beta jeweils ein grosser Anreiz. Doch teilweise finde ich jetzt den Grind für gewisse Dinge zu massiv. Ohne Farmen für dies und das kommt man kaum weiter teilweise. Oder je nach Item auch die lächerlich geringen Spawn/Dropraten. Gutes Beispiel dafür ist der Dreizack ...

LG

Das Gefühl hatte ich schon als die erste Vollversion rauskam.