Habt ihr auch auf der GMX Seite so ein rotes Fenster ganz oben?

6 Antworten

Ja, es gibt heute ein Firefox Update. Hatte ich auch.

Der "Hacker" braucht dir keine Falle zu stellen, er ist wahrscheinlich schon längst drauf. Kannst die neuste Firefox Version manuell downloaden. Eigentlich sehen die notifications auch anders aus.

Frageinfachso
Beitragsersteller

Wie der ist schon längst drauf?

gabrierz  06.05.2020, 23:43
@Frageinfachso

Er hat halb recht, denn wenn der "Hacker" dir so eine Falle stellen kann, dann muss er schon im System sein.

Du musst nur auf E-Mails achten die merkwürdig sind und mit einem Link oder sonst etwas verrdacht erregendes gekennzeichnet sind.

Abgesehen davon, dass der Hinweis bei mit weiß und nicht rot war ja.
Nach dem Update von Firefox auf die aktuelle Version kommt der Hinweis aber nicht mehr.

Das ist normal gmx und Web.de machen das oft da bei diesen update oft eine App Plug in ....von den Anbieter integriert ist. Ob das noch so ist weiß ich aber nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Du sollst deinen Browser updaten / aktualisieren.